MARIE MA'ENAVERA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

MARIE MA'ENAVERA

Nach dem Tod ihrer Mutter vor 4 Zyklen viel Marie in ein tiefes Loch der depression, zu allem Unheil griff ihre Schwester Claudet zu diesem Zeitpunkt nach der Macht über den Planeten und versuchte Sie zu ermorden.   Marie gelang es nur knapp und durch die Hilfe ihrer Leibwache dem Attentäter ihrer Schwester zu entkommen und nach Montagnes brillantes zu fliehen, wo einige Berater und Generäle ihr beistanden. Seitdem befindet sie sich immer wieder an anderen Orten, doch erlangte sie innerhalb der letzten 4 Zyklen zunehmend besseres Wissen über taktiken und militärische finessen wodurch sie gemeinsam mit dem Wiederstand mehrere Angriffe Claudets zurückschlagen konnte.   Als Marie nach dem auftauchen der Abgesandten an der Mystikerkrankheit erkrankte, dachte sie anfangs, dies sei das Ende doch weiß sie mittlerweile, dass diese Krankheit ein Segen ist den ihre Mutter ihr hat zukommen lassen um für Gerechtigkeit zu sorgen. Trotz des brutalen Eisnatzes dieser Kräfte, die sich bei Marie in Form von fast völliger Kontrolle des Feuers manifestieren, steht die Bevölkerung von Montages brillantes hinter Ihr und würde sich mittlerweile sogar im offenen Krieg mit Haut Royaume messen.  

Arba, der 10te Tag im Segment der Herrin der Tränen im Zyklus 61CZ

Aus bisher unbekannter Ursachen ist Marie aus aus ihrer gut gesicherten Unterkunft verschwunde. Da sie zu diesem Zeitpunkt in Friedensverhandlungen mit ihrer Schwester stand, konnten ihre Berater diesen Umstand nicht länger geheim halten.  

Arba, der 24te Tag im Segment der Tänzerin im Zyklus 62CZ

Die Anwärterin auf den Trohn von Aiwaz tauchte einige Segmente nach ihrem verschwinden wieder auf dem Planeten Aiwaz auf. Dass sie scheinbar durch en Märtyrer-Einsatzteam von dort entführt werden konnte um nach Kua verschleppt zu werden und sie die Crew der Zarathustra wieder wohlbehalten zurück brachte, wurde bisher nicht öffentlich bekannt gegeben, die Mannschaft kann sich dem wohlwollen der jungen Anwärterin auf den Trohn jedoch gewiss sein.
Aufenthaltsort
Spezies
Age
14
Children
Gender
female
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!