HAMSA-YURBUL HANDELSPOSTEN (Station) Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

HAMSA-YURBUL HANDELSPOSTEN (Station)

Im Orbit von Zib findet sich eine kleine und bereits überholte Raumstation die von den Brüdern Hamsa und Yurbul geführt wird. Beide halten sich stets auf der Station auf und begrüßen einkehrende Reisende persönlich mit einer Videoübertragung und beehren viele sogar mit einem ungefragten Besuch zur "vertiefung der Geschäftsbeziehungen" die Speisen gehen dabei natürlich auf Kosten der Gastgeber, die immer die eingetroffenen Schiffe sind.   Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie das ein oder andere lohnende Geschäft anbieten können, doch meist resultieren solche Treffen nur in einem vollen Magen der Brüder und der gewissheit ihrer Gastgeber, bald wieder von ihnen zu hören. Dennoch, man weiß nie, ob man nicht doch einmal einen kleinen Kontakt im System braucht, der über die beiden viel leichter zu finden ist.
Der Handelsposten ist eine alte, aber notwendige Einrichtung für den Handel im Zib System.
Typ
Spaceport
Übergeordneter Ort
Beinhaltete Orte
Besitzer
Zugehöriger Bericht (Hauptstandorte)

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under HAMSA-YURBUL HANDELSPOSTEN (Station)


Kommentare

Please Login in order to comment!