DIE SCHNEIDERIN Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DIE SCHNEIDERIN

Nicht viel ist über die Frau welche nur als "Schneiderin von Mira" berüchtigt ist bekannt. Viele erzählen sich, sie sei eine legendäre Bionikerin die weit mehr Fähigkleiten in diesem Bereich aufweist als jeder bekannte andere Bioformer des Horiontes. Angeblich soll sie sich in der Ikonenstadt auf Mira aufhalten, doch ihren genauen aufenthaltsort oder wie sie zu kontaktieren ist kennt niemand.   Wenige Menschen des Horizontes dürften es jemals geschafft haben, einmal bei ihr vorstellig geworden zu sein, doch schweigt jeder einzelne - mit einer Ausnahme. Der bekannteste Gast der Schneiderin wird wohl der Emir Emir Fizban Zalos sein, der nach eigenen Angaben einst die Ehre hatte die Schneiderin für eine "besonderheit" persönlich getroffen zu haben. Doch auch diese Prahlerei liegt bereits einige Zyklen zurück und selbst engere Freunde des Emirs zweifeln an der Aussage.   Heute glauben die meisten - die nicht davon ausgehen, die Schneiderin sei nur eine Legende - dass die Schneiderin sich längst zur Ruhe gesetzt hat, oder aus anderen - dunkleren Gründen - das Licht der öffentlichkeit vollständig meidet.
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!