BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Robinson Scrapyard

Der Robinson Scrapyard ist ein mittelgroßer, alter Auto-Verschrottungsplatz. Obwohl er schon seit den 70ern in Chicago besteht, merkt man ihm mittlerweile seine Heruntergekommenheit an. Früher ein Familienbetrieb, mittlerweile gibt es eigentlich nur mehr wenig Gründe, dass er erhalten wird und die Motivation bei den Mitarbeitern ist dementsprechend gesunken. Mr. Robinson selbst ist nur mehr selten zum Arbeiten hier. Er hat den Scrapyard geerbt und interessiert sich wenig dafür.   Liegt in der Nähe von Goose Island, in der N Kingsbury Street. Dies ist nördlich vom Zentrum der Stadt. Das Gebiet ist eher heruntergekommen, viele Läden haben mittlerweile geschlossen, die Häuser sind fade Zementblöcke.

Design

Über eine zementierte, trostlose Straße neben dem North Branch Canals des Chicago Rivers kommt man zur Einfahrt des Robinson Scrapyard. Er ist mit alten Wellblechwänden umzäunt, die schon bessere Tage gesehen haben und vor Rost und Löchern nur so strotzen. Ein Schild mit abblätternder grüner Schrift über der Einfahrt zeigt einem an, dass man hier richtig ist. Mit dem Auto fährt man die schmale Einfahrtsstraße neben Karrosserie-Türmen entlang bis zum Hauptgebäude. Es ist ein quaderförmiger Block mit schlecht isolierten Fenstern, in dem es im Sommer viel zu heiß ist.

Sensory & Appearance

Der Boden ist überall von knirschendem Staub bedeckt. Diverse Karosserie- Türme stapeln sich und lassen Rost herunter regnen. Irgendwo findet man einen alten Stapler und die Autopresse - alles funktioniert noch, allerdings mit lautem Gequietsche und Gestotter und entsprechend langsam. Immer wieder finden sich auch größere freie Flächen zwischen den Autotürmen - nach welchem System sie gestapelt sind kann niemand so genau sagen.
Additional Rulers/Owners

Comments

Please Login in order to comment!