BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Ruine bei Kruntzdorf

Die Ruine wurde vor Kurzem entdeckt als die Marquise auf der einen Ort für den Bau eines neuen Lagerhauses suchten.

Architecture

Der nördliche Teil besteht aus hellen Natursteingebäuden aus der Zeit vor dem Altertum, als die Cerva hier lebten.   Der größte Teil der Lichtung besteht aus Steingebäuden mit angedeutetem Horst und rundem Platz davor, darum herum befinden sich angedeutete Hallen und Ställe, welche früher als Wohnhäuser und Lager für Expeditionen gedacht waren.   Zuhause der Banditen befindet sich im dem Gebäudekomplex nahe des Flusses, da diese zu einem großen Teil noch intakt sind. Die Unterstände sind mit Holz und Tüchern vor den meisten Umwelteinflüssen geschützt auch wenn gemütlich etwas anderes ist.

History

älterer Teil:
  • am Wasser, wurde von Cerva, den Hirsche gegründet und sehr schnell wiede aufgegeben, da die Bedingungen hier nicht gut waren für das Deuten der Sterne
  neuerer Teil:
  • wurde von den Vögel neu bebaut, es bestanden sogar Pläne für einen Horst von dem aus entfernte Gebiete erobert werden konnten, jedoch kam das Bauprojekt aus Kostengründen zum Stocken, sodass der Ort verlassen wurde und verfiel

Maps

  • Ruine bei Kruntzdorf
    Eine Ruine bei Kruntzdorf, die vor Kurzem bei Bauarbeiten der Marquise gefunden wurden.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Guild Feature

Display your locations, species, organizations and so much more in a tree structure to bring your world to life!