Session 21: Zurück in der Stadt Report Report in Velantria | World Anvil

Session 21: Zurück in der Stadt Report

General Summary

1. Wintersonne - 2.Wintersonne:   Die Gruppe kommt in der Stadt an. Dridon begibt sich in den räudigen Hund um zu Trinken.
Watson geht nach Hause und kontrolliert seine Unterkunft.
Azrael geht in Richtung der Villa und hat das Gefühl dabei verfolgt zu werden.
Er macht ausfindig das der Mann der ihn verfolgt, "Horace Rubius". Als er auffliegt flieht.
Azrael übergibt die Schriftstücke und verschweigt den Vertrag.
Er nimmt den Vertrag mit zu Soraka, welche ihm offenbart das dieser mit einem Illusionszauber belegt ist.
Es ist ein Ehevertrag zwischen ihm und Soraka.
Er erfährt das der Vertrag 200 Jahre in der Zukunft datiert ist.
Er geht dann nachhause, dort wartet sein Freund Beregar und erzählt ihm das Lucius Marcellus, ein Privatdetektiv nach ihm fragt.
Er sagt Beregar das er dem Detektiv sagen soll er soll einen Treffpuntk aufmachen.
Sahala baut wieder die Beziehung zu ihem alten Magister Leo Wolfbane wieder auf und fragt nach ob er die Kreaturen kennt.
Tiberius will seine Meisterin aufsuchen und findet heraus das Adepta Amelia verschwunden ist und das ihr Labor zerstört wurde.
Drirdon erklärt ihm das er ihm helfen kann, mit Zaubern, Leute aufzuspüren.
Er bittet Drirdon ihm ein Organ einzusetzen und macht sich mit Drirdon auf zu Drirdons Haus.
Driridon operiert an Tiberius und beginnt ihm das Herz einzusetzen. Es klappt auch.
Sie versuchen dann gemeinsam Adepta Amelia Acilino zu suchen.
Fornax findet heraus das es zu der Sprache in der die Runen geschrieben waren nicht in Bibliotheken beschreiben sind.
Er findet heraus das Kur, der Drache der Leere ist, der von der Göttin Ishtar getrickt wurde. Sie gab ihm die Unsterblichkeit die er wollte im Austausch, verbannte sie ihn in die Leere. Isthar wird in der Kuppel südöstlich von Umbilia verehrt.
Die Gruppe trifft sich dann und teilt die Gegenstände auf.
Campaign
Auftakt der Abyss
Protagonists
Datum des Berichts
18 Nov 2021

Kommentare

Please Login in order to comment!