Dein Charakter in Travalis | World Anvil

Dein Charakter

Die Tore von Travalis öffnen sich vor dir und sind bereit, dich in dein Abenteuer eintreten zu lassen! Aber etwas sehr Wichtiges fehlt dir noch: Dein Spielcharakter. Die folgenden Seiten widmen sich vor allem
den 1) Spezies, die für die Erstellung deines Charakters zur Wahl stehen und 2) den Ländern und Gegenden, aus denen dein Charakter kommen kann.

Gleichzeitig ist es gut möglich, dass dir beim Lesen Ideen zur Entwicklung deiner Charakter-Hintergrundgeschichte kommen. Es lohnt sich also schon alleine für die Inspiration!
     
Auf der linken Seite findest du einige weitere Fließtexte, die dir ein Gefühl für die Welt geben können, in die du dich begeben wirst - und für die Herausforderungen, die dir begegnen können.   Es ist nicht wichtig, dass du dir vollständige Gedanken über alle Lebensaspekte deines Charakters machst - es ist aber wichtig, dass du gut in deinen Charakter "hineinfinden" kannst. Deswegen möchte ich dir so viele Inspirationen wie möglich an die Hand geben.

Articles under Dein Charakter


Cover image: by Viktoria Konradi