Die Anderswelt Geographic Location in Travalis | World Anvil

Die Anderswelt

Die Anderswelt ist ein Ort, der den meisten Leuten auf Travalis gar nicht oder nur durch verwirrende und unvollständige Geschichten bekannt ist. Sie ist ein Ort, der "gleichzeitig hier und doch nicht hier" ist.   Wer mehr wissen möchte, Bücher durchstöbert und mit halb-glaubwürdigen Personen spricht, kann erfahren, dass die Anderswelt ein Ort ist, den man am Besten nicht betreten möchte - und so gut meidet wie irgend möglich.
Art
Planar Sphere/Grouping
Involvierte Gruppen
Anwesende Charaktere
Inhabiting Species
Zugehörige Mythen
"Wenn du mir noch einen Meter weiter folgst, dann wirst du wissen, warum dir niemand etwas über meine Heimat erzählen möchte. Ich fürchte, es wird dir nicht gefallen - und du wirst lange nicht zurückkehren können."
— Sphinx Brecre

Cover image: by Viktoria Konradi