Stürzender Stern des Engelsleids Spell in Terria (German) | World Anvil

Stürzender Stern des Engelsleids

Eine Fähigkeit, welche einer Legende nach einst von den Engeln eingesetzt wurde. Im Verlauf des ersten Zeitalters geriet eines der Völker von Terria in den Dienst eines Daimore. In seinem Namen entwickelten sie angeblich eine Macht, welche das Fortbestehen des gesamten Planeten bedrohten, weshalb sich die Engel zum Handeln gezwungen sahen. Mit dem Verbund einer kleinen Armee brachten sie eine gebündelte Macht hervor, die als gleißendes Licht auf der Oberfläche des Planeten einschlug und jedes Leben innerhalb des Königreichs ausradierte. 

Angeblich wurden alle Kreaturen, die durch die Fähigkeit ausradiert wurden, zu ewigem Leid verdammt und wandern seither durch ein Reich aus irreführemden Licht, welches niemals einen Ausweg preisgeben wird.
Grundrang
Ursprung
Kataklysmus, 2ter Grad
Unbekannt

Kommentare

Please Login in order to comment!