BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!
Wed, Mar 13th 2024 11:22   Edited on Tue, Mar 26th 2024 06:15

(Tag 13 Nachmittag) Die Nachbarin besuchen

Nach dem Theomer weg war, machte sich Mera frisch, hat sich angezogen, Haare gemacht und ging dann schnell zu den Ratten Füttern und alles. Dann verließ Mera das erste mal das Haus alleine. Mera lief schnell zu ihrer Nachbarin, klopfte laut stark an die Tür und rief "Jemand hier, wenn ja kommt bitte schnell raus" Mera wartet geduldig vor dem Haus, bis Anhild herauskommt. In dieser Zeit dachte Ich viel an Theomer ich verspürte das Gefühlt, dass ich ihn vermisse und Wiedersehen will. Zum Glück seh ich Theomer am Abend wieder zum Esse. Ich Rufe nochmals"Anhild bist du da?" Ich war so ungeduldig da ich Anhild so viel erzählen musste.
Wed, Mar 13th 2024 07:44   Edited on Wed, Mar 13th 2024 07:45

[Verwaltung] “Ja, ja, ich komm ja schon. Schlag mir nicht gleich dir Tür ein.”: hört sie Anhilds Stimme durch die Tür und Schritte die sich nähern. Dann geht die Tür auf. Anhild trägt eine Schürze über ihrem Kittel und an ihren Händen kleben Teigreste und Mehl. Dem Geruch nach, der aus der geöffneten Türe dringt, ist sie am Brotbacken. Als Capo verdient Serdek, Anhilds Lebensgefährte, genug um regelmäßig Mehl kaufen zu können. Sie streicht sich eine lange blonde Haarsträhne aus dem Gesicht. “Was gibts denn so eiliges? Hast du einen Beutel Lamen gefunden und weißt nicht was du damit machen sollst?”: erkundigt sich Anhild grinsend.  
Thu, Mar 14th 2024 06:18   Edited on Thu, Mar 14th 2024 04:31

Mera war erleichtert die Stimme von Anhild zu hören und denkt "Zum Glück ist sie zu Hause, dass was ich sagen werde, wird sie nicht glauben" ich muss lachen als ich Anhild voller Mehl und Teig gesehen habe. Ich umarme Anhild zur Begrüßung. Aber bevor ich loslegte mit den Informationen, wo ich hatte, setzte ich mich hin. Und Mera begann zu erzählen "Heute Morgen kam ein Unbekannter vorbei und wollte alles Wissen über meine Rattenzucht, habe es dem Unbekannten gezeigt" Anhild schaute Mera fragend an. "Ach ja der Unbekannter heißt Theomer" fügt Mera noch hinzu. So hat Mera weiters erzähl" Das sie zusammen ein Geschäft gemacht haben, das Theomer Futter liefert und dafür Rattenfleisch haben kann." Aber dann wurde ich verlegen und ein zartes Rot bedeckt mein Gesicht. Anhild hat mich gefragt "Wieso wirst du rot im Gesicht?" Ich schaute Anhild an und lächelte sie am und sagt mit einer leicht schüchterne Stimme "Wir haben zusammen geschlafen." Mehr wollte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da ich nicht wusste wie jetzt Anhild reagiert auf die Informationen, wo ich bis jetzt weiß. Ich ertrank in meinen Gedanken "Theomer ist stark hat einen wie sagt man hmmmm kuschligen Bart einfach alles ein Mann braucht für meinen Geschmack" Ich schaue Anhild an und frage vorsichtig nach "Und was denkst du jetzt von mir."
Fri, Mar 15th 2024 04:15

[Verwaltung] Anhild erwidert die Umarmung vorsichtig, um Mera nicht schmutzig zu machen. Sie bleibt stehen, als sich Mera setzt. “Wenn du weißt, dass er Theomer heißt, ist er ja kein Unbekannter mehr, Rattenbändigerin.”: grinst Anhild ihre Nachbarin an. Die Nachricht, daß Mera irgendeine Geschäftsbeziehung angebahnt hat, läßt sie eigentlich kalt, aber als Mera eingesteht, mit diesem Theomer unter die Decke geschlüpft zu sein, grinst sie breit: “Ah, jetzt wird es interessant. Los erzähl schon, wie war es?” Aber sie schüttelt sich, als Mera etwas von Bart sagt. “Ich kann das kratzige Gestrüpp nicht ausstehen, ehrlich nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.” Bei der nächsten Frage lacht sie laut auf. “Was ich jetzt von dir denke? Ich sag’s dir! Na endlich, Zeit war’s! Und was ist jetzt? War das nur eine kleine Spaßnummer oder hast du ihn am Haken? Was macht der Typ? Jetzt sag' doch!”: drängt Anhild neugierig.
Fri, Mar 15th 2024 08:13

Mera musste schmunzeln über die Reaktion von Anhild.Mera nickte nur bei der Aussage wegen des Bartes. Sie schaut Anhild an und sagt"Was und jetzt? Ich weiß es nicht, ob es eine Spaßnummer war oder mehr ist." und sie denkt kurz nach und fügt noch hinzu" Weiß es nicht, ob ich ihn am Haken habe oder nicht, schön wär es." grinst Mera. Mera schaut Anhild leicht böse an" Er heißt Theomer"schmunzelt sie. Mera überlegt kurz, ob sie weiters erzählen soll oder nicht. "Als so Theomer gehört die Brauerei, und darum kam er zu mir, dass er Futter hätte für meine Ratten. Ach ja, wir sind dann noch zum Essen verabredet im lachenden Zwilling.“ Mera schaut Anhild und grinst. Mera denkt nur“ oh Mann, das kann, mir was werden mit meiner lustigen Nachbarin.“
Sat, Mar 16th 2024 01:43   Edited on Sat, Mar 16th 2024 01:44

[Verwaltung]!"Was heißt du weißt nicht ob’s eine Spaßnummer war? Hat’s Spaß gemacht oder nicht?”: grinst Anhild anzüglich. “Du bist mir eine. Das weiß man als Frau doch ob einer von den Kerlen anbeißt oder nicht.!” Anhild schüttelt in gespielter Mißbilligung den Kopf, aber dann wird sie wieder hellhörig. “Brauereibesitzer? Hört sich gut an, da fällst du auf die Butterseite nicht nur auf die Matratze. Krall ihn dir, wenn er dir gefällt, so eine Gelegenheit kriegst du vielleicht nie wieder oder willst du, bis du alt und gichtig bist, mit deinen Ratten herumspielen. Wohin hat er dich eingeladen? In den lachenden Zwilling?” Anhild denkt einen Moment nach, dann fällt der Fili bei ihr: “Mädchen paß auf, daß ist Imeria Gebiet! Kein gutes Pflaster! Mach einen Reisenbogen um alles was tätowiert ist. Ist mein Ernst! Diesen verrückten Schlangenanbetern ist alles zuzutrauen.”  
Sat, Mar 16th 2024 07:17

Mera schaut ganz erstaunt Anhild an, wo sie fragte, ob es Spaß gemacht hat oder nicht. Mera antwortet darauf hin "Ja, es hat Spaß gemacht." "Anhild wieso nur so neugierig?" und lachte herzhaft. "Ja, er gefällt mir sehr." fügt sie noch an. Dann machte Mera eine kurze Sprechpause. "Darf ich bitte was zu trinken habe?", fragt Mera mit leicht errötetem Gesicht. Mera atmet paar mal tief ein und aus. Sie holt Luft und sprach weiters"ja er hat mich in den lachenden Zwilling ein geladen. Anhild es ist ein gefährliches Gebiet, aber was soll gemacht werden?" sagt Mera Sie denkt nur für sich "Wenn ich den Mann näher kennenlernen will, mit allem, was er hat, egal wie viele Leichen er im Keller hat, dann werde sie die Chance nutzen und um den Mann kämpfen." Sie schaut Anhild motivierend an und sagt nur "Sie werde um diesen Mann kämpfen" und wieder schweigen die Blicke von Mera ab.
Sat, Mar 16th 2024 07:14   Edited on Sat, Mar 16th 2024 07:14

[Verwaltung] “Na dann paßt es ja.”: lacht Anhild als Mera zugibt das es ihr Spaß gemacht hat mit Theomer. “Ich bin doch nicht neugierig.”: sagt sie mit einem Augenzwinkern. “Ich will's nur wissen und ich habe nur Wasser da. Aber es ist abgekocht, du kannst es ruhig trinken.” Anhild holt einen Krug und einen Tonbecher und stellt ihn vor Mera hin. “Um ihn kämpfen? Na du gehst es scharf an.”: grinst sie. “Aber ernstlich, paß auf da draußen. Leg dich nicht mit einem Tätowierten an, hörst du? Die stecken dich in die Arena und lassen dich von ihren Bluthunden zerreißen. So zum Spaß! Da kann dir keiner helfen. Aber sag, wie kommst du darauf das du um ihn kämpfen mußt? Hat er schon Eine, der du ihn ausspannen mußt? Jetzt komm, rede schon und laß dir nicht alles aus der Nase ziehen.” In Anhilds strahlend blauen Augen glitzert der Schalk.  
Sat, Mar 16th 2024 08:42

"Ja Anhild ich will kämpfen um ihn“, sagt Mera mit entschlossener Stimme. Sie zieht die Augenbraue hoch und antworte: "Soviel ich weiß, hat er niemand, es ist meine Entscheidung“ Mera nimmt ein Schluck Wasser, die Rederei macht trocknen Mund. „Ja, ich werde auf mich aufpassen. Und wenn man es nie versucht, weiß man nicht, wo ran man ist" sagt Mera mit bestimmter Stimme. Sie lehnt sich an und atmet tief und schwer. „Anhild, was soll ich denn machen, wenn ich ihn dann will? Ich fühle mich wohl bei ihm, er hat das, was ich immer gesucht habe“ sagt Mera und schaut Anhild an.“ Vielleicht ist es ein Beginn von Gefühlen entwickeln" fügt Mera noch an, bevor sie wieder überlegt.
Sat, Mar 16th 2024 11:51   Edited on Sat, Mar 16th 2024 11:51

[Verwaltung] “Wenn er keine hat der du ihn ausspannen mußt, was brauchst du dann kämpfen? Du bist ja nicht von der Wachkompanie, für die es nur drauf hauen gibt. Du mußt ihn um den Finger wickeln, Mädchen! Verrückt nach dir mußt du ihn machen und dann zappeln lassen, solang bis er weich ist. Das ich dir das auch noch erklären muß? Manchmal glaub ich du hast die letzten Jahre unter einem Stein gelebt.” Anhild bläst die Backen auf und schüttelt den Kopf. “Wenn du ihn willst dann nimm ihn dir und Punkt! So ein Kerl ist doch hilflos wenn du es richtig anstellst. Wie ich schon gesagt habe, um den Finger wickeln mußt du den.”  
Sun, Mar 17th 2024 10:22   Edited on Mon, Mar 18th 2024 05:15

"Anhild bitte, was heißt, da nicht kämpfen müssen?", sagt Mera guckt leicht grimmig. Sie fügt noch an "Wenn du so Sachen sagst wie um den Finger wickeln, dann sag mir wie ich das machen soll." Mera denkt aber heimlich über die Worte von Anhild nach. Es hat ja Hand und Fuß, was Anhild sagt. Mera sagt"Kann sein, dass ich viel zu lange, zu Hause geblieben bin, hat aber mit meiner Vergangenheit zu tun. Muss erst mal wieder aus dem Hamsterrad ausbrechen". Mera trinkt nochmals ein Schluck Wasser, und sagt dann "Ach Anhild du bist schon die beste Nachbarin wo man sich wünschen kann. Meinst du er will mich?"
Sun, Mar 17th 2024 11:34

[Verwaltung] “Das ist der Nachteil, wenn man gleich aufs Kreuz fällt so wie du. Sonst könntest du ihn damit am Faden halten. Aber da du nun einmal ein gefallenes Mädchen bist, mußt du raffinierter vorgehen, Katz und Maus spielen. Finde heraus, was er haben will, was er sich wünscht und wie und dann mach ihn verrückt, aber nicht oft, verstehst du. Ist wie mit einem Hund, der kriegt ja auch nur einen Knochen, wenn er brav Männchen macht. Was auch immer gut ankommt, sag ihm, aber auf keinen Fall gleich, daß du ihn so liebst, daß es dir egal ist, wen er es mit einer Anderen treibt. Jetzt raste nicht gleich aus, warte! Er wird es in jedem Fall irgendwann mit einer Anderen treiben, also verlierst du nichts, wenn du ihm die Erlaubnis dazu gibst. Aber..” Anhild grinst breit. “Das macht dich zu der besonderen, der absolut einmaligen Geliebten, die er anbeten wird und jeden Tag den Zwillingen danken wird das du bei ihm bist.” Sie zwinkert Mera zu. “Klebe nicht wie eine Klette an ihm, daß mögen die Kerle nicht. Laß ihm ein bißchen Luft zum Atmen und erzähl ihm wie gut, stark und was weiß ich er nicht alles ist. Männer sind einfach gestrickt, die denken zu unserem Glück häufig nur an eins. Das mußt du dir zunutze machen.” Dann zieht sie ein gespielt ärgerliches Gesicht. “Was heißt hier die Beste? Ich bin die Allerbeste!” Aber lang kann sie sich nicht zurückhalten und lacht wieder. “Ich weiß nicht, ob er dich will. Aber das ist auch egal. Du wirst ihn schon dazu bringen, daß er dich will.”  
Mon, Mar 18th 2024 05:53

"Ach Anhild wie recht du hast.“ seufzt Mera leise. Aber plötzlich musste Sie lachen, über das wo Anhild gesagt hat wegen brav Männchen machen. "Entschuldigung für das Lachen." grinse Mera Anhild an. "Hm, das klingt nach einem Plan von dir Anhild. Werde es versuchen deine Tipps zu befolgen wird schwer wegen der Vergangenheit aber ich werfe es versuchen." schießt es aus dem Mund von Mera. "Was, das hab ich jetzt nicht wirklich herausgelassen." denkt Mera schnell.   Mera denkt nochmals kurz nach und sagt "Nur nochmals zur Wiederholung. Ihm die Erlaubnis geben, dass er mit anderen ins Bett kann und so denkt, dass es mich nicht stört und so denkt die will ich?" schaut zu Anhild rüber.   Mera kann die Männer schon um den Finger wickeln, wenn sie etwas von einem Mann will. Nur konnte sie es sehr lange nicht mehr anwenden, aber jetzt kann sie es wieder anwenden.   "Anhild Gott sei Dank hab ich dich als Nachbarin und Freundin gefunden zu haben." grinst Mera, fügt noch an"Mit deiner Hilfe wird es sicher klappen."
Mon, Mar 18th 2024 07:06   Edited on Mon, Mar 18th 2024 07:07

[Verwaltung] “Aber um der Zwillinge Willen, sag ihm das mit den anderen Frauen ja nicht jetzt, hörst du? Das darfst du ihm erst sagen wenn er angebissen hat, wenn du ihn schon am Haken hast. Sozusagen als letzter Ruck an der Leine mit dem du ihn an deinem Haken festmachst. Merk dir das, Rattenbändigerin.”: sagt Anhild grinsend. “Klar hab ich recht. Du machst das schon, wirst schon sehen. Mach dich heut hübsch, frisier dich und wenn du ihn dann triffst dann schau ihm tief in die Augen mit einem sehnsücktigen Seufzen und vergiß nicht das Kleid ein wenig runterzuziehen und dich vorzubeugen, damit er dir in den gut Ausschnitt sehen kann. Wirkt Wunder.” Anhild steht auf. “So jetzt muß ich aber wieder. Wenn das Brot nicht fertig ist, wenn der Meine kommt muß ich wieder eine Sonderschicht im Bett einlegen, damit er sich wieder einkriegt.”  
Tue, Mar 19th 2024 05:10

Mera musste lachen, wo Anhild sprach. Wo Anhild fertig war, mit sprechen sagte Mera " Dankeschön für deine wertvollen Tipps." Mera trinkt ihr Wasser aus und macht sich ein wenig Gedanken über das Gespräch mit ihrer Freundin und Nachbarin. Als Anhild aufstand und sagte sie müsste weiters machen musste Mera grinsen. "Dann werde ich gehen nicht, dass noch eine Extraschicht erdulden musst nur, weil zu lange gesprochen wurde." Mera stand auf und ging wieder nach Hause.