BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!
Sat, Aug 2nd 2025 05:12   Edited on Mon, Feb 23rd 2026 12:25

(Tag 23 Vormittag) Mera auf dem Weg zu Leif

Nach dem Erdbeben räumte sie ihr Haus und den Rattenstall auf. Danach machte sie sich auf den Weg zu den Wachen, um sich zu melden. Sie schloss die Tür ab und begab sich auf den Weg. Nach einiger Zeit des Laufens erreichte sie die Wachen und erfüllte die ihr auferlegten Aufgaben. Nachdem sie das erledigt hatte, ging sie weiter zum Leif ins Lotsengebäude. Nach einem längeren Marsch kam sie dort an. Sie sah sich ein wenig um, konnte Leif jedoch nicht sofort entdecken. Da sie sich in dem Gebiet nicht gut auskannte, blieb sie zunächst stehen, wo sie war, und rief nach ihm: „Leif, bist du hier? Wenn ja, komm bitte zu mir. Ich kenne mich hier nicht aus.“ Sie wartete ab, was passieren würde. Währenddessen machte sie sich wenig Gedanken darüber, wie lange sie sich noch bei den Wachen melden musste – wahrscheinlich noch eine Weile. Vor allem sorgte sie sich um ihren Bruder, der sich schon lange nicht mehr gemeldet hatte. Sie fragte sich, ob er wegen des Stalls oder seiner Arbeit vorbeigekommen war, da sie ihm angeboten hatte, ihm zu helfen. Sie konnte nur hoffen, dass er sich irgendwann bei ihr meldete, zumal sie nicht wusste, wo er wohnt oder wie er lebt. Sie wartete weiterhin auf Leif. Da sie nicht die ganze Zeit nur herumstehen wollte, lief sie ein wenig umher, allerdings nur dort, wo es erlaubt war. Sie hoffte, dass er bald auftauchen oder sich zu erkennen geben würde.