Tue, Oct 8th 2024 06:17
Edited on Thu, Oct 10th 2024 04:17
In dem Moment legt ihm T'Sai die Hand auf die Rechte. "Bitte warte einen Moment bevor du etwas sagst oder tust, daß du später bereust. Ich habe ausdrücklichen Befehl der Imakulata dir meine erweiterten Fähigkeiten nur im Notfall zu offenbaren und dieser Notfall ist jetzt eingetreten. Ich habe deine Gabe nicht vergessen. Aber du hast deine Gabe bei der kleinen Nymphomanin nicht angewendet, obwohl du sie nackt und gackernd wie Huhn durch die Straßen laufen lassen könntest, weil sie zufällig bei dir den richtigen Punkt erwischt hat. Ich dagegen weiß Bescheid. Meinst du ernstlich, du könntest dich mir entziehen, wenn ich es darauf anlege, dich in die Knie zu zwingen? Außerdem, Gregorian, ich bin ausgebildet worden, mich abzuschirmen, wie du es kannst. Im Moment bräuchte ich nicht einmal deine Aura zu deuten, um zu wissen, was dir durch den Kopf geht. Ich bin keine Spionin, die auf dich angesetzt ist! Du bist ein wichtiger Mann, sehr wertvoll für Morgenrot und ich bin auf Wunsch der Imakulata die letzte Verteidigungslinie, wenn es darum geht dich zu schützen, auch vor dir selbst. Wie vorausschauend das war, erweist sich im Moment!" T'Sai beugt sich ein wenig zu ihm und legt ihm ihre Hand auf die Wange. "Ich verspreche dir, als deine Freundin und Geliebte, daß ich mein Wissen nur zu unserem Vergnügen benutzen werde, Gregorian. Ich schwöre es dir bei unserem gemeinsamen Eid! Bitte beende es! Heute noch!": sagt T'Sai beschwörend.