Lixiss, erste von Arihr Character in Kamrit | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Lixiss, erste von Arihr

Lixiss (a.k.a. Erste von Arihr, Avatar der Arihr, Herrin des Wachstums)

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Lixiss wurde in eine Familie von Künstlern und vor allem Musikern geboren. Sie lernte früh verschiedene Instrumente spielen und liebte es ihre eigenen zu bauen. Als sie einmal auf einen Druiden traf brachte er ihr bei Pflanzen durch Gesang in Formen wachsen zu lassen, was Lixiss über viele Jahre übte, bis sie schließlich ganze Instrumente aus einem einzigen Baum singen konnte.
Sobald sie nach elfischen Standards erwachsen war machte sich Lixiss auf die Welt zu erkunden und wollte viele besondere Orte sehen. Auf diesen Reisen traf sie Aerendyl, welchen sie lange Zeit begleitete und dabei neben wunderschönen Orten auch antike Ruinen und viele verschiedene Länder sah. In dieser Zeit verstärkte sich nicht nur ihre Lust am Leben und allen möglichen Festen und Feiern, sondern auch ihre Gefühle zu Aerendyl wuchsen stetig, bis die beiden schließlich ein Paar wurden.
Als sie schließlich zwei weitere Elfen, namens Ciradyl und Selenar trafen wuchs die Gruppe auf 4 an und eine neue Reise begann. Auf dieser erkundeten die vier weniger gewöhnliche Orte, sondern versuchten Antworten auf viele Fragen nach dem Leben zu finden, bis sie es schließlich auf der unsterblichen Insel fanden, nachdem sie einen Sog dorthin spürten, welcher vom Leben selbst ausging.

Als die Sanroh in Zahl und Macht wuchsen übernahm Lixiss zusammen mit Selenar die Regierung des Reiches. Obwohl ihre Verpflichtungen im Vergleich zu früher gigantisch und ihre Zeit daher knapp bemessen ist, findet sie noch immer Zeit große Feste zu Veranstalten, welche auf ganz Kamrit besungen werden. Ihre Beziehung zu Aerendyl hat ebenfalls noch bestand, selbst wenn sie meist Tausende Kilometer von einander entfernt sind.

Relationships

Aerendyl, erster von Aroh

Partner (Vital)

Towards Lixiss, erste von Arihr

5

Frank


Lixiss, erste von Arihr

Partnerin (Vital)

Towards Aerendyl, erster von Aroh

5

Honest


Aufenthaltsort
Spezies
Year of Birth
1881 VGS 2722 Years old
Spouses
Siblings
Children
Wohnort
Saikal
Gender
weiblich
Augen
grün
Zugehörige Organisation

Kommentare

Please Login in order to comment!