Die Segorische Revolution Military Conflict in Kamrit | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Die Segorische Revolution

Die Segorische Revolution war einer jener Konflikte, welche während der Geschehnisse um den Götterstürz wüteten. In der Revolution gelang es Anti-Imperialen Kräften Städte im Osten des Segorischen Imperiums unter ihre Kontrolle zu bringen. Im folgenden Konflikt führten sie, mit den unsterblichen Reichen der Eladrin als Verbündeter im Rücken, offenen Krieg gegen das segorische Imperium und sicherten Teile des Ostens, bevor es zum Göttersturz kam.

The Conflict

Ausgang

Während der Kriege vor dem  Götterstürz war das segorische Imperium zusätzlich geschwächt und musste an einer weiteren Front Krieg führen. Die Eladrin wurden für eine gewisse Zeit enge Verbündete der Revolutionären Segorer.

Nachwirkungen

Der Osten des ehemaligen segorischen Imperiums wurde zu einem eigenständigen Reich unter der Kontrolle der Revolutionäre.

Historical Significance

In den letzten Jahren vor dem Göttersturz gelang es revolutionären Kräften im  Segorischen Imperium die zwei Städte Agovia und Zaran unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Revolutionäre wurden von den Eladrin unterstützt und einige ihrer Agenten sollen Schlüsselfiguren in diesem ersten Schlag gegen das Imperium gewesen sein. Was folgte war nicht anders als die meisten Kriege. Die Revolutionäre rekrutierten aggressiv für ihre Armee, während die Eladrin ihnen Zeit verschafften, in dem sie die Segorer auf dem Seeweg angriffen.
Als die Truppen auf dem Festland schließlich bereit waren gelang es ihnen in mehreren Jahren des Krieges fast den gesamten Osten des segorischen Imperiums einzunehmen. Diese Territorien behielten sie nach dem Göttersturz, während das segorische Imperium zerschlagen wurde und erst später einen wahren Nachfolger, das Segorische Königreich, erhielt und lange in Form kleiner Stadtstaaten existierte.

Vermächtnis

Wie fast alle Konflikte um den  Götterstürz hinterließ auch die segorische Revolution tiefe Spuren. Das ehemalig mächtige Imperium war gespalten und wurde in ein neues Reich umgebaut, während die Revolutionäre Unabhängig wurden und sich über die Jahrhunderte von ihren Wurzeln weg entwickelt haben.
Included under Conflict
Art des Konflikts
War
Schlachtfeldart
Land
Ort

Kommentare

Please Login in order to comment!