Held von Avalos Rank/Title in Jericho-Weite | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Held von Avalos

"Man sagt für jede Welt im Imperium gibt es genau einen Space Marine, um diese zu schützen. Der Welt Avalos standen gleich fünf unserer glorreichen Ordensbrüder zur Seite. Nur wenige Space Marines haben das Schicksal einer ganzen Welt alleine in Händen gehalten und sind siegreich hervorgegangen. In der dunkelsten Stunde von Avalos wart ihr ein Leuchtfeuer im Schatten der Xenos. Ihr habt allen Widrigkeiten zum Trotz ein Bollwerk gegen den Schrecken des Großen Verschlingers gebildet und den widerwärtigen Feind unnachgiebig die Stirn geboten. Ihr habt nicht nur durch eure Taten eine Stadt vor niederträchtigen Symbionten und einer lächerlichen Rebellion gerettet. Nein Brüder, ihr habt einen ganzen Planeten vor seiner endgültigen Auslöschung bewahrt. Es wird viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte brauchen, bis sich Avalos vollständig von den Tyraniden erholt hat. Und auch wenn seine Bewohner niemals die Namen ihrer Retter ehren können, so werden sie den Imperator dafür ehren, dass er ihre Welt durch euch bewahrt hat. Die Kammer der Wachsamkeit zeichnet euch sowohl für euren Einsatz in der Geschichte der Jericho-Weite, als auch euren Tatendrang als stillschweigende Helden der Achilus-Kampagne aus. Kehrt nun mit rechtschaffenen Stolz und Ehre zu euren Pflichten zurück. Denn eure lange Wacht ist noch nicht vorbei, Helden von Avalos."

- Rede von Watchcommander Mordigael vor den versammelten Ordensbrüdern auf Erioch
 

Beschreibung

Für eure Verdienste um die Rettung einer ganzen Welt, hat euch die Kammer der Wachsamkeit im stillen Stil der Deathwatch ausgezeichnet. Doch auch, wenn Millionen von Bürgern des Imperiums nur dem Imperator im Gebet für eure Taten danken können, so werden sicher die Streitkräfte des Kreuzzugs, sowie die höchsten Autoritäten von Avalos sich an eure Taten erinnern. Eure Brüder innerhalb der Deathwatch werden sich noch lange an die Heldentat von Avalos erinnern und euch stillschweigenden Respekt entgegen bringen.

In die Geschichte eingegangen

Somit geht ihr als Helden von Avalos in die imperiale Geschichte ein. Wann immer Verbündete an eurer Seite stehen, die von euren Taten auf Avalos gehört haben, werden sie wissen, dass fleischgewordene Helden ihrer Geschichte anwesend sind. Sie erhalten somit +10 auf alle WK-Würfe (beispielsweise bei Angstwürfen) wenn du in ihrer Nähe bist. Deine Feinde, die von dir und deinem Ruhm innerhalb der Geschichte gehört haben, könnten eingeschüchtert dadurch sein und erhalten, abhängig von der Entscheidung des SL, -10 auf WK-Würfe um jeglichen Auswirkungen durch dich zu widerstehen (z.B. von deinem SC ausgelösten Angst-Würfe, Einschüchterung und gar Psikräfte oder Teamfähigkeiten).

Kampagnenheld (Tyraniden)

Doch auch im Kampf gegen die gefräßigen Tyraniden habt ihr euch mehr als bewährt. Auch wenn eure Taten auf Avalos weit davon entfernt sind, euch als Veteranen des Orpheuskeils auszuzeichnen, so habt ihr dennoch etwas Heroisches innerhalb des Stoßkeils gegen den Großen Verschlinger geleistet: Ihr habt ein Schwarmschiff im Alleingang völlig lahmgelegt und somit den imperialen Streitkräften eine Chance auf den Sieg gegeben. Diese Tat hat euch aber auch viel über die Schrecken der Tyraniden gelehrt und gestählt. Wann immer du gegen Tyraniden ins Feld ziehst, erhälst du +10 auf IN-, WA- und CH-Würfe, wenn es darum geht deine Kenntnisse über den Großen Verschlinger, basierend auf deinen Taten auf Avalos, zu schildern. Ob es taktische Vorgehensweisen, Anzeichen für tyranidische Übergriffe oder das Befehlen von Truppen im Orpheuskeil ist - ein Held von Avalos weiß gegen die gefräßigen Xenos der Schwarmflotte Dagon zu kämpfen und zu siegen.
Kosten: 1100 EP
Die Auszeichnung setzt sich aus folgenden Zeichen zusammen:
  • In die Geschichte eingegangen - 600 EP
  • Kampagnenheld (Tyraniden) - 500 EP
  Träger der Auszeichnung sind:
  • Bruder Angus
  • Bruder Bray'stan
  • Bruder Habiel
  • Bruder Nidion
  • Bruder Vaylund

Kommentare

Please Login in order to comment!