Æthelnisch Ethnicity in Hisweharda | World Anvil

Æthelnisch

Die Æthelner waren schon immer ein eher vorsichtiges Volk. Diese Kulturgruppe gilt für Außenstehende häufig als paranoid und in vielen Fällen auch arrogant. Der Anschein von Arroganz kommt meist daher, dass wenn ein Ætheler jemanden gegenüber auftaut, dieser meist mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen auf Mängeln um sich wirft.

Tatsächlich kommt das aber meistens von einer Art des Belehrens welche dem Außenstehenden eher fremd vorkommt. Die Ætheler könnten hervorragende Lehrer sein, welche, wenn sie sich erstmal überwunden haben, mit vielen praktischen Tipps Hilfestellungen leisten können. Weitere Merkmale dieser Kultur sind zudem eine starke Magieaffinität und ein ausgeprägter Sinn für Gerechtfertigkeit.

Religion

Vorkommen