Lord Raziel, der weiße Falke

Einer der Limang aus Jua.

Der Armeeführer ist der Anführer des in Jua stationierten, stehenden Heeres. Die Armee wohnt in einem eigenen Viertel, dem Armeeviertel von Jua. Das Viertel war früher deutlich kleiner, doch die Limang haben viel Geld in den Aufbau ihrer Armee gesteckt. Sie wissen, dass sie nur so die schwellende Unruhe des Landes unterdrücken können. In dem Viertel leben vor allem Soldaten und ihre Familien. Jeder Soldat bekommt hier eine eigene Wohnung gestellt und das Essen ist für sie billiger als für den Rest der Bevölkerung.

Lord Raziel ist immer noch Treu dem König ergeben und will den Thron schützen bis der König wiederkommt. Noch immer glaubt er an die Rückkehr des Königs, obwohl er natürlich die Zeit schon ein wenig nutzt um für sich und seine Nachfahren den Wohlstand zu sichern.

König Morag V. hielt viel von Lord Raziel und überlegte lange ob er ihn mit zu seinem Eroberungszug in den Westen nehmen sollte. Doch schlussendlich entschied er sich dagegen. Er misstraute den anderen Limang ein wenig und hoffte das Lord Raziel sie in ruhigen Bahnen würde leiten können.


Comments

Please Login in order to comment!