Limang: Lord Raziel und der vertrocknete Fluss

Summary

PLOT DISCLAIMER! Alles hier stehende sind Aufschriebe für etwaige Plots verschiedenster Art. Entweder für Rollenspielkampagnen oder für Geschichten innerhalb der Welt. Alles was hier steht, kann, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen und ist immer mit Vorsicht zu genießen.


Den Leser erwarten Spoiler!

Der Fluss Tetapi vertrocknet und Späher berichteten von Garong, die im Südwesten waren. Lord Raziel, der weiße Falke reitet mit fast der gesamten Armee aus Jua fort um die Garong ein für alle mal zu besiegen.

Kurze Zeit später begann die Belagerung der Stadt. Die Garong hatten innerhalb kürzester Zeit die ganze Stadt umkreist und keiner kann mehr raus oder rein. Was mit Lord Raziel und seiner Armee ist, weiß keiner.

Lord Raziel trifft im südwesten von Juarta auf den Grund für das vertrocknen des Flußes. Hier wurde eine mächtige Magie gewirkt, die von einer Gruppe Garong verteidigt wird. Nach einigen Tagen schafft er es jedoch, die Garong zu besiegen und die Magie wird wieder gelösst. Der Fluss Tetapi beginnt langsam wieder zu fliessen.


Comments

Please Login in order to comment!
11 Dec, 2018 12:21

Ich liebe und hasse den Artikel zugleich... Das ist eine sau geniale Idee. °w° Boah. Die klau ich dir noch früher oder später. ^^' sry im vorhinein.

11 Dec, 2018 12:36

Äh Danke :D ich schreibe hier gerade ein wenig so alle plotideen auf, die ich noch habe... Dann hab ich nicht hundert einzelne Dokumente und es hilft vllt auch ein wenig beim Worldember xD

11 Dec, 2018 18:50

Ich kriege heir cheatervibes ;) Pöh. So gesehen ist das fies :P

11 Dec, 2018 19:35

Hmm wieso? Plots sind doch auch eine Art Artikel die man anlegen kann. Und ich schreibe ja nur Sachen auf, die ich im Kopf habe :) Also ich füge nicht irgendwelche Dokumente von mir hier ein xD

12 Dec, 2018 11:09

Jaja. Schon klar. Aber wenn ich meine sessions hier zusammenfasse habe ich halt trotzdem World ember fertig, bevor ich was aus der welt schreibe ^^'

12 Dec, 2018 13:33

Du hast worldember fertig? xD Also um auf die 200000 Wörter zu kommen, müsstest du aber sehr lange oder aber sehr viele Sessions haben

12 Dec, 2018 21:44

... 38 a4 seiten eine plotlinie mit worldbuilding... mal kucken ob ich die Worte finde. Achja. das wären schon mal 7000 ohne Ausformulierung... Stell dir vor ich tippe das mal aus. :,D Aber ich werde jetzt eventuell meine Eiswelt beschreiben, als eine Art Winterspzial und Pause. ^^

14 Dec, 2018 06:37

Hmm naja am Ende ist es ja die Entscheidung von einem selber was man schreibt :) Eiswelt? Ist das eine andere pnp welt von dir?

15 Dec, 2018 20:48

Eigentlich nicht.Aber man könnte darin sicher eines spielen. :D Die ist aber eigentlich als ein Roman gedacht gewesen. Aber wer weiß, ich habe gemerkt das ich in die alten Notitzen 1:1 wie ein PnP geplant habe. :,D