BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

WAQAR-SALIM BIN-DUQA SARKIS

Der junge Emir und zukünftige Erbe des Speichers gilt als ein besonnener eher in sich gekehrter Mann der Feste und große Veranstaltungen eher meidet.   In seiner bisherigen Kariere absolvierte er die Militärakademie auf Dabaran im Bereich der militärischen Führungsebene mit bravour und gilt auch in diplomatischen Bereichen als durchaus kluger Kopf. Bereits seit einigen Zyklen wird er daher auch von seinem Vater zunehmend in die Führung des Emirates eingebunden und tat sich durch die intelligente deligierung von Aufgaben an seine Berater bereits als weiser Herrscher hervor.   Jedoch brökelt es auch hinter den Fassaden schenkt man den Gerüchten glauben. Immer wieder soll der junge Emir mit seinem streng traditionell aufgestellten Vater aneinander geraten sein. Während dieser auf die Einhaltung der alten traditionen Wert legt, wünscht sich sein Sohn eine öffnung vieler ungeschriebener Gesetze und hatte sich auch im Rat der Dar - sehr zum Missfallen seines Vaters - offen gegen eine grundsätzliche Verteuflung weiblicher Regentinnen mit dem Verweis auf andere Planeten des Horizontes ausgesprochen.  

Athna, der 29te Tag im Segment des Boten im Zyklus 62CZ

Am heutigen Tag vermählte sich der Erbe des Speichers mit der Tochter des Hauses Al-Biruni um fortan gemeinsam ein neues Bündniss zwischen den Häusern zu bilden.  

29ter Tag im Segment des Spielers im Zyklus 62CZ

Bei einem Anschlag an dem der erst kürzlich zum Erben des Hauses Al-Biruni ausgerufene Scheich Kai-Karvus sein Leben verlor, wurde Waqar-Salim dank der Gnade der Ikonen wie der Rest der Gäste die zum Zeitpunkt der Explosion nicht direkt auf dem Podium standen zwar schwer verletzt, konnte jedoch reanimiert werden und sich schnell Erhohlen. Insgesamt kamen 41 Gäste ums Leben. Dutzende wurden verletzt.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!