UNBEKANNTER SCHÄDEL Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

UNBEKANNTER SCHÄDEL

Bisher handelt es sich bei diesem Exemplar um das einzige seine Art. Gefunden wurde es in einer verschlossenen Kammer unterhalb einer alten portalbauer Ruine auf einem der Uharu Waldmonde durch die Mannschaft der Zarathustra.   Der genaue Zweck des Schädels ist genau so rätselhaft, wie der verbleib der restlichen Knochen welche zu diesem Exemplar gehören. Ob es sich dabei um eine rituelle Opfergabe gehandelt hat oder der Schädel überhaupt im Zusammenhang mit den portalbauer Ruinen steht wird keine Frage sein, die leicht zu beantworten sein wird. Was jedoch aus den Überresten abgeleitet werden kann ist, dass es sich dabei um keine Spezies handelt die in dieser - oder verwandter - Form im Horizont bisher bekannt ist. Sicher ist nur, dass der allgemeine Aufbau des Schädels biologisch einem Räuber zugeordnet werden kann.
Die Spezies welche zu diesem Schädel gehört ist genau so unbekannt, wie der verbleib des restlichen Skelettes.
Gegenstandsart
Miscellaneous
Current Holder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!