TARAZUG (System) Geographic Location in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

TARAZUG (System)

Das Tarazug System beherbergt nur eine handvoll Planeten. Bis auf die Portalstation, sowie einige Forscher, mutige Unternehmer oder verwegene Entdecker wird das System größtenteils ignoriert. Auf dem Planeten Tarazug existiert noch eine letzte Kolonie der Erstsiedler genannt Al'amal, die sich bis heute wehement dagegen gewehrt haben den Planeten zu verlassen.   Neben der Kolonie gibt es auf dem Nachbarplaneten Omran überreste einer alten Kultur von der sich wissenschaftler nicht sicher sind, ob es sich hierbei um Portalbauerruinen handelt, oder um eine Siedlung einer anderen - oder vielleicht sogar viel älteren Kultur, die dann jedoch untergegangen ist. Dies würde zumindest die Theorie über die Tarazug Seuche untermauern, nach der die Systeme bereits vor langer Zeit durch eine andere Zivilisation besiedelt worden sind, dann jedoch aufgrund der Krankheit zusammenbrachen. So würde sich zumindest der Umstand erklären, dass die Seuche auf beiden bewohnbaren Planeten auftrit.   An der Sonne existiert neben den beiden Portalen nach Odacon und Zib noch ein drittes Portal, welches jedoch zu einem unbekannten Punkt führt. Allgemein wird davon ausgegangen, dass dieses Portal nur in die leere führt.  

Tarazug System

Art
Solar System

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under TARAZUG (System)


Kommentare

Please Login in order to comment!