STATUE VON EKREM TALAPOR Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

STATUE VON EKREM TALAPOR

Die Statue, welche von Dr. Ekrem Queb Talapor initial in einer verschlossenen Kammer unterhalb alter Ruinen auf einem der Uhrau Waldmonde gefunden wurde, konnte durch die Mannschaft der Zarathustra geborgen werden, nachdem es gelungen war, die alten elektromagnetischen vorrichtungen des wahrscheinlichen Ritualplatzes durch zuführung von Energie zu reaktivieren.   Jedoch konnte nur in der ersten der beiden Kammern eine Statue gefunden werden, während weitere Sockel zwar ähnlich geartete Gegenstände imstande wären zu halten, doch leer vorgefunden wurden. In der zweiten Kammer wurde später lediglich der Schädel einer unbekannten Spezies geborgen.   Die Statue oder der Raum in welchem sie aufgefunden wurde (genaueres ist noch unklar) führten beim Mystiker Moth zu einem schweren Schlaganfall und erforderten, dass er rasch aus dem einzugsbereich entfernt wurde.   Das Objekt selber wirkt feucht und strahlt eine Aura der Macht aus die von Mystikern wahrgenommen werden kann. Während der Hauptteil der Statue aus einer Art Stein zu bestehen scheint, zieren den oberen Bereich zwei kristaline Augen.   Ob diese Statue ähnliche Effekte wie Die Statue von Zhar Baghra aufweist, ist bisher noch nicht klar. Es bleibt nur zu hoffen, ihr Entdecker wird ein besseres Schicksal erleiden.  

Arba, der 33te Tag im Monat des Deckarbeiters im Zyklus 61CZ

Moth wurde am 33ten Tag des Monats überwältigt vom verlangen, diese Statue für eine Seance zu verwenden, da er instinktiv spührte, dass sie seine Mächte verstärken würde, doch zu welchem Preis?    

Wahid, der 28te Tag im Segment der Richterin im Zyklus 61CZ

Die Statue wurde von 100.000 Birr von der Mannschaft der Zarathustra an den Emir Fizban Zalos verkauft.
Diese kälte und macht ausstrahlende Statue konnte aus einer Kammer in den tiefen unterhalb einer alten Ruine der Waldmonde geborgen werden.    
Der genaue Zweck der Kammern ist bisher unklar, dürfte jedoch religiöser Natur sein.
Gegenstandsart
Unique Artifact

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!