SCHWARZE STRUKTUR Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

SCHWARZE STRUKTUR

Auf der oberfläche von Mura-A gibt es nicht viel, was auffällig wäre. Eines der wohl auffälligsten Dinge auf der Oberfläche wird wohl die mehrere hundert Meter umfassende hartkantige und aus eine, schwarzen Metall geformte Struktur sein, die aus eine, der vielen Lavaseen des Mondes ragt.   Es sind keine öffnungen oder andersgeartete Eingänge erkennbar und jeder Scan gibt eine solide Struktur ohne innenräume wieder.
Die Struktur welche noch immer aus einem der unzähligen Lavaseen des Mondes ragt, birgt viele Geheimnisse. Das wohl größte ist, wie man in diese Struktur hineinkommt...
Typ
World wonder
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!