SCHEICH ZUBAYR AL-NABEEL AL-SAYEGH Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

SCHEICH ZUBAYR AL-NABEEL AL-SAYEGH

Scheich Al-Sayegh ist ein immer bescheiden gebliebener besonnener und religiöser Mann. Als der Herr über die Felsoase sieht er es seit jeher als seine Pflicht die wertvollen Resourchen des Planeten nur so weit zu schöpfen, wie es für das Leben der Bewohner zwingend notwendig ist.   Zwar lebt er alles andere als in Armut seinem Volk fehlt es auch an Wasser und Nahrung und auch sein Palast kann mit jedem der anderen Dars mithalten, doch weigert er sich wehement einen - wie er es nennt - unverantwortlichen Raubbau am Planeten zu führen.   Seine Stimme im Rat der Dar ist daher oft von mahnenden Worten um sparsamkeit undgenügsamkeit geprägt und nicht selten kommt es zu starken Konflikten mit Emira Al-Rihab Samaha die mit ihrem vorgehen im Dünnenreich exakt das gegenteil seiner Philosophie verkörpert. Für Ihn war es daher keine Frage, sondern eine Pflicht sich einer Gegenbewegung anzuschließen, als sich das Dünenreich der Gräfin Evarides zuwandte.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!