BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Scheich Variyan Bhajiwala Al-Biruni - Vermisst -

Scheich Variyan Al-Biruni ist der derzeitige oberste des Hauses Al-Biruni und übernahm die Führung nach dem Tod seines Vaters Scheich Bobac Gostaaspi Haman Azarkeyvan Al-Biruni der mit 98 Zyklen nur ein Jahr nach seiner Gemahlin Sana Kunashni Sadaf (Al-Gonasi) Al-Biruni verstarb.   Mit strenger Hand zog er seine beiden Töchter Avazeh und Layla, von denen Avazeh seit mehreren Zyklen als verschollen gilt. Sowie seinen Sohn und Erben Kai-kavus groß und bereitete ihn auf das politische Leben auf Dabaran vor.   Seit bald 40 Zyklen führt Scheich Al-Biruni die belange seines Clans und die Ausrichtung der zwillingsoasen Amul und Alaintieash, die sich nur wenige Kilometer voneinander entfernt in den weiten roten Wüsten von Dabaran befinden. Finanziell steht es um die Familie recht gut, doch wurden Sie vor einigen Zyklen auch in die Wasserkriege rund um die Gräfin Dari-Evadires involviert und stehen derzeit in harten Verhandlungen mit potentiellen Gruppierungen mit denen Sie die Oasen vor der übernahme schützen können. Sein Sohn unterstützt ihn bei den diplomatischen Verhandlungen.   Verheiratet ist der Scheich mit Sheikha Shahin Barsin (Raimalwala) Al-Biruni der Mutter seiner Kinder.  

Khamset, der 1te Tag im Segment der Tänzerin im Zyklus 62CZ

Während eines Portalsprunges vom Dabaran in das Rigel System trat sein gemietetes Klasse 3 Schiff (die Imano) nicht auf der anderen Seite aus. Seitdem gilt der Scheich als vermisst. Er hatte geplant sich zu den sieben Scheichs der Nomadenföderation auf der al Jabbar im Algebar System zu begeben um dort um Unterstützung für seine Seite in den Wasserkriegen zu bitten.
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!