RATTON Species in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

RATTON

Die von Modell 67 als Ratton benannte Spezies der Klasse Dunkelmorph wurde erstmals erfolgreich von der Mannschaft der Zarathustra eingefangen als sie eine dieser tierähnlichen Kreaturen aus einem mißlungenen Portalsprung aus dem Portalraum mitbrachten.   Das Wesen zeigte sich als äußerst schnell und wendig und zudem in der Lage sich in einer fast durchsichtigen nebelartigen Form zu bewegen. Es kann im Vakuum des Alls genau so überleben wie in der normalen Athmosphäre. Die Kreatur scheint kleptomansiche Züge zu haben - oder Materialien für einen unbekannten Zweck zu sammeln.   Bevor die Crew den Ratton einfangen konnte, hatte er bereits schäden an den internen Energieleitungen sowie an der Sensorik der Zarathustra auf der außenhülle verursacht, die einen Raumdock aufenthalt erforderlich machte. Dutzende Kabel wurden abisoliert, zerbissen oder herausgerissen. Platinen beschädigt oder angekaut.   Das gefangene exemplar ist nicht viel größer als ein kleiner Hund, es ist jedoch unbekannt ob dies ein junges Exemplar ist oder die Kreatur noch wächst.
Eine schattenhafte Kreatur die durch ihre kleptomanischen und teilweise wirr anmutenden Beißatacken auf Platinen und Schaltkreise auch das Potential birgt ein ganzes Raumschiff lamzulegen.
Herkunft/Abstammung
Dunkelmorph

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!