MODELL 67-ALPHA - ZERSTÖRT Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

MODELL 67-ALPHA - ZERSTÖRT

Die autonome Drohne die sich selbst Kevin nennt, war die erste versuchsbaureihe des E.F.M.H Komplexes mit einer besonderen Phylakterionform aus der alten Zeit auf welche das Institut zugriff nehmen konnte.   Nach mehreren Zyklen des internen Tests wurde das Modell 65 zu beginn des Zykluses 61 CZ an Layla Al-Biruni zusammen mit der Zarathustra ausgegeben um in einem Feldtest Daten zu sammeln.   Bedauerlicherweise kam es bei den Feldtests zu unerwarteten Komplikationen, weshalb das Institut Modell 65 zurücknehmen mußte um daraus Modell 66 zu fertigen und auszuhändigen.  

31ter Tag im Segment des Händlers im Zyklus 62CZ

Modell 66 wurde am 31ten Tag im Segment des Händlers im Zyklus 62CZ zerstört, als es in einem See aus einer hochexplosiven Nitroglizerin / Quecksibler mischung eintauchte und dabei durch den Kontakt der mitgeführten Energiezellen eine Explosion auslöste die nur noch das Phylakterion zurück ließ.  

Khamset 26ter Tag im Segment des Boten im Zyklus 63CZ

Das Modell wurde mehrere Kilometer unterhalb der dabaranischen Wüste in der Wunde durch Layla Al-Biruni vernichtet, als sie die eingebaute EMP Bombe zündete.
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!