NAVARI Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

NAVARI

Die Navari ist ein umgebauter Erkunder der Klasse 2. Während der Portalkriege wurde dieser Typ auf Trägerschiffen des zweiten Horizontes verwendet um schnelle Aufklärungsmissionen in feindlichem Gebiet durchzuführen. Das Schiff wurde seither um einige Komponenten erweitert, darunter eine Tarnvorrichtung und die für Drakoniter typischen tödlichen Massewaffen. Woher das Schiff stammt, ist der Allgemeinheit nicht bekannt.   Normalerweise wäre die Ordensfremde Nutzung von Massewaffen der sofortige Todesstoß für jeden Kapitän, doch ist das Schiff seit längerem bekannterweise im Dienst der Drakoniter, die im dabaranischen Kreis scheinbar mit seiner Hilfe Nachrichten zwischen den Systemen austauschen. Viel ist darüber nicht bekannt, jedoch wird die Navari immer wieder an den unterschiedlichsten Stationen im dabaranischen Kreis gesichtet und hält sich nicht selten auch einige Tage an den Portalstationen auf, als würde die Crew auf Anweisungen warten.   Vor ungefähr 8 Zyklen hielt sich das Schiff längere Zeit im dabaranischen Raum auf und schien in der weiteren Umgebung des Gasriesen Koloseno nach etwas zu suchen. Der Umstand wurde nur offensichtlich, da zu dieser Zeit vom Mathematischen Institut auf Dabaran durch Professor Siyab Dahijaba zufällig gerade Abtastungen in diesem Sektor durchgeführt wurden, weshalb seine Energiesignatur besonders häufig auf den Messwerten enthalten waren.
Das Schiff bietet nicht viel Platz, ist dafür jedoch außerordentlich schnell und für seine Größe durch die Fraktionswaffen fast schon übertrieben wehrhaft.
Besitzer

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!