NASTIA DIN HARIMA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

NASTIA DIN HARIMA

Sergeant Din Harima ist eine sehr hingebungsvolle Frau, die auf Kua für Operationen der Asturban tätig ist. Sie ist durch die Sichtweise indoktriniert, dass es von höchster Bedeutung ist, dass die Zenithische Hegemonie so viele Artefakte wie möglich erlangt. Wenn sie auf einer Mission ist, tut sie, was nötig ist, um das Artefakt oder die Ruine zu sichern, mit so wenig Schaden wie möglich bei den Zielen. Diese Höflichkeit gewährt sie ausländischen Archäologen oder Prospektoren nicht unbedingt.   Der Hinweis durch Layla Al-Biruni bezüglich der geheimen Forschungsanlage der Legion im Terenganu Tal führte zwischen beiden zu einem etwas gelösterem verhältniss, auch wenn Nastia aktuell noch immer keine sekunde zögern würde, ihr in den Kopf zu schießen, sollte sie eine gefahr für den Asturban darstellen.  

Athna 23er Tag im Monat des Boten 61CZ

Sie mußte jedoch nicht lange darauf warten auf Layla zu schießen, als diese mitten im Dschungel von Kua vor einem eigentlich gut gegen Sensorüberwachungen abgeschmirmten Datenknoten des Asturban auftauchte - in Tarnuniform und mit einem panzerbrechendem Scharfschützengewehr - der einzige Grund, warum sie jedem der sich dort zeigte nicht aufgrund einer offensichtlichen Infiltrationsmission den gnadenschuss ermöglichte, war die Tatsache, dass es auch hätte sein können, dass man Ihr Landungsschiff gehortet hatte und dadurch auf die Station aufmerksam geworden ist. Wie sich später herausstellte, wurde Layla wie zu erwarten von der Legion bezahlt um Daten zu löschen, die der Asturban garnicht besitzt. Ob es sich bei dieser offenbahrung jetzt um die Wahrheit handelte, oder um einen versuch dem Tod zu entrinnen war Nastia in diesem Moment relativ egal. Für sie war die Option mögliche Spione in der Nähe der Legion zu wissen, die sie auf Verpflichtung abrufen konnte mehr Wert.   So half Sie beim Nachweis für die Legion, dass die Daten gelöscht wurden und ließ es sich nicht nehmen Layla entscheiden zu lassen, welchem Mitglied ihrer Crew sie einen tödlichen Schuss verpassen sollte. Wie es der Zufall wollte, war dies Layla selbst, der sie die Lunge mit einem gezielten Schuss punktierte.   Zwar konnte sich dieser wilde Haufen vor einem schmerzhaften Ende retten, doch würde Nastia sie besonders im Auge behalten müssen. Wer so wankelmütig ist, läuft gefahr sich wieder zu drehen und das nächste mal müßte sich dann leider höher zielen...   Aufgrund ihrer guten Arbeit für den Asturban während der offenlegung des geheimen Laborkomplexes, der darauf folgenden Hilfe für die Legion und der eleganten Lösung des Infiltrationsversuches durch Layla Al-Biruni wurde sie vom Korporal zum Sergeant befördert.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!