KAWUN (Zerstört) Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KAWUN (Zerstört)

Gefertigt in den Darkos Werften gelegen in den äußeren rändern des Kua Systems, wird dieser Frachter bis in die heutige Zeit gebaut und vertrieben. Es handelt sich dabei wohl um eines der vielfältigsten Modelle im gesamten 3ten Horizont.   Es mag reisende zwar etwas verwirren, wenn sie auf dem Sensorsignal den KAWUN Classe Frachter KAWUN sehen, aber Rey - sein aktueller Kapitän - stört das nicht, sie findet es im gegenteil eher witzig. Das Schiff verfügt neben einem Medizinischem Labor auch über alles, was nötig ist, um einige Zeit in den weiten des Alls zu überleben.   Aktuell befindet sich das Schiff flugunfähig und ausgeschlachtet auf dem Planeten Bekapra. Der Reaktor wurde durch die Vaulter entfernt, nachdem Layla Al-Biruni die Zugangscodes des Schiffes ausgehändigt hatte um mit den Ersatzteilen den Malja 3 Reaktor zu reparieren.
Ein solider Allrounder für die Crew die alles etwas, aber nichts richtig machen möchte.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!