JULIUS HASSEL Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JULIUS HASSEL

Als Hansdampf in allen Gassen hat sich Julius im Säulenquadranten einen kleinen Namen gemacht. Sein Schiff - die Iluminus - ist ein fliegendes Wahrenlager für Produkte, Dienstleistungen und Informationen aller Art, die er für die richtigen Tauschgüter, zumeist Birr, an den meistbietenden weitergibt. Das er gute Kontakte zum Syndikat besitzt, dürfte jedem klar werden, der mit dem charmanten Händler das erste mal in Verbindung tritt und man munkelt, er würde auch für das Ayuin Kartell arbeiten, was im Grunde ein gefährliches Spiel mit zwei konkurierenden Fraktionen darstellt...   Zudem hat er eine schwäche für hübsche Frauen und ihm folgt der Ruf, dass gewisse Dienstleistungen zu einem kleinen Rabatt führen. Eines seiner Spezialgebiete sind Informationen über Großkonzerne des Säulenquadranten und kleine dreckige Geheimnisse.   Zwar ist er nicht der größte Fisch in den weiten des Alls und muß entsprechend vorsichtig agieren, doch mit seiner Mannschaft und dem schnellen Schiff, hat er zumindest die möglichkeit, sich seine Kundschaft auszusuchen. Im zweifel ist er jedoch auch in der Lage sich seiner Haut zu erwehren.   Seit einigen Zyklen nimmt er auch Aufgaben innerhalb der Mira Kette an. Zumeist transport- und personenbezogene Aufgaben sofern die Birr stimmen.  

Athna der 33te Tag im Segment des Spielers im Zyklus 63CZ

  Julius mußte einen herben Rückschlag in Kauf nehmen, nachdem einer seiner ehemaligen Geschäftspartner ihm sein Schiff aus dem Stationsdock im Mira System entwenden konnte und damit in richtung Zhau fliehen wollte. Glücklichen - oder eher gemischten - Umständen ist es zu verdanken, dass das Schiff durch die Legion abgefangen werden konnte, auch wenn es dabei schwer beschädigt wurde. Die Rechnung dafür - und für die Schadensbegrenzung die zu erwarten ist - wird er seinem ehemaligen Geschäftspartner selbstredend vorlegen.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Owned Vehicles
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!