ILUMINUS Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

ILUMINUS

Die Ilumius stammt aus den Werften des Kartells und ist mit einer vielzahl besonderer Extras ausgestattet die bereits für einen gewissen Ruf im Säulenquadranten gesorgt haben. Das Schiff soll mit weit mehr als der handelsüblichen Tarntechnologie ausgestattet worden sein und über eine besonders hohe Geschwindigkeit verfügen.   Die wenigen Dokumentationen eines Kampfes gegen dieses Schiff endeten zumeist darin, dass der Angreifer durch die detonation von Minen kampfunfähig gemacht wurde, während die Iluminus direkt im kreuzfeuer aus den Scannern verschwand.
Die Iluminus verfügt zwar über eine vergleichsweise schwache Bewaffnung, ihre Stärken liegen jedoch in der Guerilla Kriegsführung der besonderen Art.
Spitzname
Schatten
Manufacturer
Besitzer

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!