JHEKARN HASAMURA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JHEKARN HASAMURA

Viel ist über den Veteranen unzähliger Gefechte nicht bekannt.   Wer über ihn recherchiert, wird herausfinden, dass er lange Zeit in der Legion diente und als Captain eines Schiffes dessen Name jedoch nirgends genannt wird Gefechtsaufträge für die Legion erfüllte, bis hin zu Bodeneinsätzen auf Planeten und in Raumstationen.   Er tauchte vor 15 Zyklen vor der Tür des Institutes auf und bot im gegenzug für eine Anstellung ein interessantes Projekt an, dass er vor 2 Zyklen abschloss. Er bereiste den gesamten 3ten Horizont und Kartographierte die Systeme so genau und deutlich es ihm möglich war, ohne jedoch auf die einzelheiten in den Systemen einzugehen. Es war ihm zwar nicht möglich, jedes System persönlich zu betreten, doch über jene die ihm verschlossen blieben, sammelte er so genaue Informationen durch Kontakte wie möglich. Seine Verbindungen zur Legion oder findigen Informanten sorgte hierbei für relativ umfangreiche Informationen über den Aufbau der Systeme.   Mittlerweile bietet die Infothek des Institutes reisenden einen Atlas des 3ten Horizontes kostenlos an, sowie einige berechnungsgrundlagen für die Schiffscomputer, die auf seinem entwickelten F.A.S.T System (Fundamentale Analyse für Sicheren Transfer) basieren und eine sichere schnelle Reise zwischen nahen Sonnensystemen versprechen. Es ist nicht bekannt, wie viel Birr er anteilig für jedes Verkaufte Systempaket erhält, jedoch scheint es auszureichen ihn in der gehobenen Gesellschaft zu halten.   Woran er aktuell arbeitet ist nicht bekannt.
Atlas.jpg
Jhekarn Hasamura ist der herausgeber des "Atlas für den 3ten Horizoint"  als kostenlose Serviceleistung der Infothek.
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!