Jasira Milos Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Jasira Milos

Jasira hatte es bisher im Horizont nicht leicht. Ihr letztes Schiff wurde durch einen Korsarenangriff bei einer Erkundungsmission zerstört, was ihr merere Wochen auf einem fast unbewohnten Planeten einbrachte und darin resultierte, dass ihre überlebende Mannschaft daraufhin kündigte und auch ihre Anstellung beim Kolonialbüro geriet zunehmend unter die Mühlen der Bürokratie.   Zu unzuverlässig, zu teuer und viel zu unvorsichtig wurde ihr vorgeworfen. Lediglich Jarros Kumbra hat sie es zu verdanken, dass sie noch eine weitere Chance hat sich zu beweisen, bevor das Kolonialbüro sie endgüktig von der Liste der Angestelten streicht.   Ausgestattet mit einem teuren Kredit und einem noch nicht abgezahlten Ersatzschiff wurde sie ins Uharu System geschickt.   Die letzte Information, welche Kumbra von ihr erhielt, liegen bereits ein Segment zurück - für Kumbra ist dies ein weiteres Ärgerniss, da er fürchten muß, seine Investitionen verloren zu haben.
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!