Jalib Aldiya Al-Amasa Al-Ava Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Jalib Aldiya Al-Amasa Al-Ava

Als direkter nachfahre des Meisters Tarik Al-Amasa Al-Ava wurde Jalib die Ehre und große Bürde zuteil eine neuer Brut in einem weit von Bekapra entferntem System vorzustehen dass er und einige ausgesuchte aus dem Hive mit dem Sternenschiff Marara erreichten. Als Meister ist er jedoch für diese Aufgabe bestens ausgestattet.   Für die erste eingewöhnung wurde ihm durch die Drakoniter, welche auch seinen Heimatplaneten mittels einer alten Waffe von den alles zersetzenden Naniten befreit hatten, ein aufenthalt auf einer kleinen Raumstation gewährt, wo sie sich für die nächsten Segmente einleben werden. Sobald ein geeigneter Ort für eine Kolonie gefunden worden ist, werden sie von dort übersiedeln.     Zudem stimmte er zu, dass in begrenztem Maße forschungen an den Parasiten - oder Symbionten wie sein Volk sie nennt - durchgeführt werden, solange diesen nicht geschadet wird.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Founded Settlements
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!