HAMURABI PORTALSTATION Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

HAMURABI PORTALSTATION

Die Hamurabi-Station wird zwar immer noch ab und zu von Händlern besucht, aber die Luxuskreuzfahrten von Coriolis nach Dabaran blieben aus, ebenso wie die mitgebrachten Geschäfte. Das System wird stattdessen zu einem hoch militarisierten Niemandsland, in das die Flotten des Ordens und der Legion gehen, um ihre Muskeln spielen zu lassen.
Von außen sieht sie wie jede andere Portalstation aus - eine einsame Station aus der Gründerzeit, die mit angedockten Schiffen verschiedener Formen und Größen bedeckt ist - aber innen sind die heruntergekommenen Korridore und schwach beleuchteten Hallen voller Intrigen, Abenteuer und Gefahren.
Typ
Spaceport
Übergeordneter Ort
Anwesende Charaktere

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!