FLOTTENKOMMANDANT KAREEM AL-MOUD Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

FLOTTENKOMMANDANT KAREEM AL-MOUD

Über diesen Mann - einem eingefleischten Verfechter und Verteidiger - des Konsortiums ist nicht viel bekannt. Selten ist er auf Bällen und Feiern vertreten. Viele munkeln er sei eher ein Mitglied der Legion als wirklich Teil des Konsortiums, doch ist er einer der bekanntesten Flottenkommandanten der Organisation. Einer seiner verdientesten Siege fand im Anaspora System Statt, als er die dortigen Dhar Koas Korsaren erheblich dezimierte.   Während der Schlacht gegen den Behemoth der Hydra-Flottille soll sein Schlachtschiff ebenso zugegen gewesen sein, doch verzichtete er auf jeglichen Ruhm und wurde auch in den finalen Kampfberichten nur am Rande erwähnt. Niemand weiß genaueres über sein Schiff oder die von ihm Kommandierte Flotte, er gehört jedoch definitiv zu der am besten bezahlten Gruppierung des Konsortiums.
Currently Boarded Vehicle
Spezies
Age
42
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!