BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

EMIR ABDUL-WAKIL BIN-DUQA SARKIS

Der Emir kontrolliert das "Speicher" genannte Bunkersystem mit dem er auf Dabaran größere Kriesen und Dürren abfedern möchte. Der streng traditionelle Scheich besteht auf eine strikte einhaltung einer Ordnung und setzt sich im Rat der Dars seit jeher dafür ein, die Todesstrafe für jeden versuch der Monopolisierung des Wassers einzuführen.   Seit einigen Zyklen übergibt er zunehmend mehr Macht an seinen Sohn Waqar-Salim. Da der Scheich jedoch noch lange nicht in einem alter ist, in dem die Führung der Familie abgegeben wird, munkelt man, er habe vor sich anderen Aufgaben zu widmen.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!