DSCHAFAR UNARDISH -Verstorben- Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DSCHAFAR UNARDISH -Verstorben-

Dschafar stammt gebürtig aus den Slums der Monolithenstadt auf Kua und schuftete sein bisheriges Leben für die einmalige Chance einmal "da oben" zu sein. Anders als die meisten die sich ihren Traum einmal erfüllt haben, hat er niemals damit aufgehört über sich hinaus wachsen zu wollen. Inmitten von Verrat, Intrige und Korruption versucht er als kleiner Leiter eines Coriolis Gardetrupps zumindest ein stück der Werte zu halten und den Notleidenden der Station zu gewähren, die er sich so lang und Hart erkämpfen mußte.   Gegen Ende des Zyklus 61 war es ihm sogar vergönnt die Bekanntschaft von Layla Al-Biruni und Doktor Ekrem Queb Talapor zu machen, die auf der Coriolis einen äußerst Mysteriösen Fall meldeten.  

30te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

Dschafar Unardish hat einen Mystiker namens Aram Yafa in Notwehr auf der Coriolis erschossen und ist dabei selber seinen verletzungen erlegen.
Aufenthaltsort
Spezies
Kirche/Kult
Age
25
Date of Death
30te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ
Todesumstände
Wurde vom Mystiker Aram Yafa mit einer gestohlenen Waffe erschossen.
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!