DIE KALTE FLAMME Organization in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DIE KALTE FLAMME

Die Kalte Flamme ist einer der stärksten Kriegerkulte unter den Parias, und ihr Vermächtnis reicht über mehrere Jahrhunderte zurück. Einige sagen, dass sie ihre Zeit in ihrer Klosterfestung Amshaar abwarten, bis ihr Großmeister Samesh Alim die Ankunft der Endzeit und den letzten Kreuzzug gegen die Dunkelheit verkündet.   Nur noch wenige Fraktionen oder Familien außerhalb von Zalos wissen von diesem Orden, da sich seine Macht und seine Stärke weit hinter den grenzen von Karrmerruk befindet und der Orden seit langer Zeit nicht mehr hervorgetreten ist.

Ressourcen

Der Orden verfügte über den Kampfverband "Flamme des Märtyrers" mit einer stärke von ungefähr 200 Schiffen. Diese wurden jedoch im Uharu System durch eine Waffe des Feindes vollständig ausgelöscht. Ob und über wieviele weitere Schiffe der Orden in den tiefen des Zalos Systems verfügt ist unbekannt.   Zudem Herrscht der Orden über die Klosterfestung Amshaar auf dem Planeten Zalos.

Bereit für den letzten Kreuzzug gegen die Dunkelheit

„Das Schlagen dunkler Flügel, das Erwachen der Rache Baheemas. Aus Odacons Licht, im Namen des Märtyrers, werden die Ungläubigen in weißes Feuer getaucht. Aus der Dunkelheit seid ihr geboren, im Licht werdet ihr sterben.“   Hashim Em-Albayda, Chronist, Zalos
Großmeister Samesh Alim führt den Orden der kalten Flamme aus der Klosterfestung Amshaar in den tiefen des Zalos Systems. Als geschätztes Mitglied im Rat der Märtyrer lenkt und leitet er bereits seit fast 80 Zyklen die geschicke seines Ordens.
Typ
Religious, Holy Order
Übergeordnete Organisation
Standort
Kontrollierte Gebiete
Wichtige Mitglieder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!