DIE HAREM MONDE Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DIE HAREM MONDE

Die Harem Monde von Riga sind im gesamten Horizont bekannt. Was der Bazaar am Ende der Welt für die eine Seite ist, das sind die Monde für die andere Seite des Horizontes. Geleitet durch Sultana Armine Ab’ura bieten die beiden Monde Ihren Kunden alles, was man sich für Körper und Geist nur wünschen kann. Die Sultana weiß, was ihre Kunden wünschen und so hat sie keine Kosten gescheut. Jeder Mond folgt einer Philosophie des Horizontes. Während auf Riga Coriola die gesamte Architektur und ein Großteil der dort beschäftigten Damen und Herren auf die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der zenithischen Kultur gemünzt sind, bietet Riga Mira alles, was den Erstsiedlern an Kultur und Verwöhnung wichtig ist.   Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, auf welchem der Monde er seine Birr ausgeben möchte. Für Sicherheit sorgen speziell für diesen Ort ausgebildete Einheiten, die von den Kurtisanen kaum zu unterscheiden sind. Der Sultana liegt sehr viel an einem ungestörten Erlebnis. Zweifelsohne sind alle Angestellten in den höchsten Künsten durch Ahlam‘s Tempel ausgebildet worden.   Böse Zungen behaupten, dass die Monde auch für weniger vergnügliche Zwecke verwendet und ein dortiger Besucher gefahr läuft, sich den eigenen Assassinen aufs Zimmer zu laden. Dies sind jedoch nur böse Gerüchte. Die Berichte der Sicherheitskräfte, die einmal im Zyklus veröffentlicht werden, zeigen ein kaum vorhandenes Maß an Verbrechen. Morde auf den Monden sind faktisch nicht vorhanden.   Anders sieht es jedoch in der Statistik für das System aus. So meldeten statistisch auffällig viele Schiffe Todesfälle an Bord, während sie sich im Nagar System aufhielten, die meisten davon waren ohne äußere Gewalteinwirkung, Unfälle oder – in den Fällen von Waffengewalt – ohne einen Täter gefasst zu haben. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass es im System auch öfter zu Plasmastürmen kommt und allein deshalb schon die Zahl der Unfälle und Tode ohne sichtbare Einwirkungen in der Leere höher ist, als gewöhnlich.
Die Harem Monde bieten für jeden etwas, sei es für Körper, oder Geist
Typ
Palace
Übergeordneter Ort
Anwesende Charaktere

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!