DAS DUNKLE UNIVERSUM Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DAS DUNKLE UNIVERSUM

Das Buch wird von einem Einband aus echtem Leder geschmückt, dessen Herkunft nicht genau identifiziert werden kann. Es wirkt alt, jede einzelne Seite scheint ohne zweifel aus einer Zeit zu stammen, die wohl lange vor den Portalkriegen gefertigt wurde. Es handelt sich hierbei um eine Art Aufzeichnung verschiedener Etapen oder Epochen wobei diese sich teilweise mit bestehenden, teilweise mit unglaublichen Themen beschäftigen ohne eine einzige Refferenz zu geben.   Die gesamtheit des Buches macht den anschein, als handle es sich um eine Art von überliefertem Wissen. Die Handschriften wechseln oft, ein Anzeichen dafür, dass dieses Buch durch viele Hände gegangen ist.   Es wird von unglaublichem Berichtet und dem Leser bleibt kein Zweifel, dass diejenigen welche dieses Werk verfasst haben die Bestie verehren. An vielen Punkten sind refferenzen zu alten Meistern der Nazareem, dem Imperium sowie den Horizontkriegen die Hinweise darauf geben, wie alt dieses Buch wirklich sein könnte.   Woher das Wissen stammt, welches dieses Werk behauptet zu besitzen, wird nicht erklärt und der Leser mag sich in den Geschichten mit vorsicht Bewegen. Nicht alles wird so sein, wie es scheint, doch in allem liegt vielleicht ein funken Wahrheit verborgen.   Das Buch wurde auf dem Planeten Sethlem einem alten Nazareem Meister nach seinem Tod abgenommen und wanderte so in die Hände der Crew der Zarathustra.
Das Buch wirkt schon sehr alt, doch sind seine Seiten hervorragend gepflegt. Wahrscheinlich wurde es über Jahrhunderte sorgsam aufbewahrt, wann immer es nicht in gebrauch war.
Gegenstandsart
Book / Document
Current Holder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!