DOKTOR MAKROW SKEVYNZ Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DOKTOR MAKROW SKEVYNZ

Dr. Skevynz arbeitetet genau wie seine vorgesetzte Avazeh Zendi Al-Biruni für Arcus Biotech und war als ihr Assistenz ebenfalls in das streng Geheime Lazarus Projekt involviert. Sein eigentlicher Auftraggeber ist jedoch Iwanow Technologies welche eine enge Zusammenarbeit mit Arcus an diesem Projekt pflegen. Wem seine volle Loyalität gilt, mag zu hinterfragen bleiben.   Im Rahmen der Entdeckung, dass Avazeh noch am Leben war, gab sie Dr. Skevynz die Aufgabe an Bord der Zarathustra unter dem Kommando ihrer Schwester zu bleiben, um dafür sorge zu tragen, dass er dabei hilft, die fehlenden Lazarus Fragmente sicherzustellen.
Currently Boarded Vehicle
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!