CAPH (System) Geographic Location in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

CAPH (System)

Das Caph System ist vor allem für das rote Gasgestein bekannt, das aus den Asteroiden, die den Gasriesen Malaqah folgen, abgebaut werden kann. Dieses Erz ist reich an H3, das als Treibstoff für die Gravitonantriebe, die die Raumfahrt ermöglichen, notwendig ist. Die Bergbaustationen auf diesen Asteroiden sind als Caph-Plattformen bekannt und gehen auf die Ära der Erstsiedler zurück. Sie werden seit langem von einem kleinen Nomaden-Clan, der Hamida, betrieben, aber das hat sich in letzter Zeit mit der Ausdehnung der Region unter der Kontrolle der Königin Quara von Marfik geändert. Nun hat ihre Hydra-Flottille die Caph Plattformen für sich beansprucht. Einige sagen, dass das Geheimnis des kometenhaften Aufstiegs der Hydra Flottille hier, im Caph-System lag, wo eine "Deep Space Erstsiedler Schiffswerft" entdeckt und reaktiviert wurde. Aber diese Gerüchte sind bisher nicht bestätigt.  

Caph-A System

Caph-A System.jpg

Caph-B System

Die Caph Plattformen dienen als Zentrale für den Gasabbau aus dem Gasriesen Malaqah
Art
Solar System
Beinhaltete Orte

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under CAPH (System)


Kommentare

Please Login in order to comment!