BRUDER RAMAS Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BRUDER RAMAS

Bruder Ramas ist ein Mann, der sich den vierzigern nähert. gekleidet in der traditionellen Samariterrobe mit passendem Guttrah. Die Jahre waren nicht freundlich zu ihm und sein Gesicht ist von einem harten, asketischen Leben gebrägt. Dennoch gab er nie den glauben an die Barmherzigkeit der Ikonen auf. Der Weg des Richters - so weiß er - ist steinig und schwer, doch jene die ihn beschreiten werden niemals fehlschlagen. Doch wie steinig der Weg für ihn werden sollte hatte er sich nie erträumen lassen. Seit jenem Tag kurz vor der Zyklade im Zyklus 61CZ als er seinen eigenen Orden aufgrund seines Gewissens verriet.   Als es an die Rettung der Taoanischen Bergleute ging, war für Ihn klar, als vertreter der Samariter sich anzuschließen. Nach den schrecklichen Ereignissen an Bord der Ghazali setzten sich seine harten aber klaren Anweisungen durch und es gelang ihm seine Schäfchen sicher von Bord des sterbenden Schiffes zu bringen. Die rettung kam in Form der Zarathustra die sie aufnahm und in Sicherheit brachte.   Noch in der Nacht der Rettung trat er jedoch mit einer wichtigen Bitte an den Kapitän des Schiffes - Layla Al-Biruni heran. Ein Relikt aus einem der vernichtung geweihten Schiff des Pharia mußte vor den klauen der Sonne bewahrt werden. Dieser Bitte kam der Kapitän nach und schaffte es nicht nur das Artefakt zu bergen, sondern den gesamten Kreuzer zu Bergen und mit Hilfe seiner Notenergie und einem Klasse 2 Schiff aus den fängen der Gravitation zu schleppen.  

Arba der 33te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

Nachdem die Mannschaft der Zarathustra Bruder Ramas während der Mystizide im Sanatorium aufsuchte, plagte ihn sein Gewissen so stark, dass er heimlich kontakt mit Layla Al-Biruni aufnahm um die Anwesenheit des Märtyrer Einsatzteams zu verraten und der Prinzessin wichtige Informationen für das auffinden der verschwundenen Mystiker mitzuteilen.   Nur dank der Crew der Zarathustra kam Bruder Ramas mit dem Leben davon als ein Schocktrupp des Märtyrer-Einsatzteams ihm bei der Übergabe im Garten der Suchenden auflauerte um alle verbliebenen losen Enden zu zerschneiden. Im Rahmen des kurzen aber schweren gefechtes im Garten der Suchenden verlor Bruder Ramas durch einen gezielten Schuss eines Scharfschützengewehres seinen linken Arm und fast sein Leben.   Seit diesem Tag ist er gezwungen im Exil zu leben in ständiger Angst die Jäger seines Ordens werden ihn finden und richten.
Spezies
Children
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!