ARTYR GHOLAM Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

ARTYR GHOLAM

Der Mann, der sich hier im kuanischen Dschungel mittlerweile einen Namen gemacht hat, stammt ursprünglich aus einer prominenten Familie aus Akhandar auf Algol. Als jüngstes von zehn Kindern hatte er in Erbschaftsangelegenheiten nicht viel Glück und fand schnell heraus, dass er sich seinen Erfolg im Leben selbst erarbeiten müssen würde. Mit großen Geschäftsplänen machte er sich auf den Weg zur fernen Coriolis und ließ sich durch nichts aufhalten. Das Mantra, das er sich jeden Abend sagte, wenn er ein stilles Gebet an den Händler schickte, lautet „Ein skrupelloser Geist träumt die süßesten Träume“. Abgesehen vom Geldverdienen schätzt Artyr ein gutes Geheimnis, wie etwa Rätselsprüche, Puzzles und ähnliches. Sein Lebensstil verlangt die Zurschaustellung eines gewissen Luxus und er ist stets damit beschäftigt, seltsame und exotischeDinge vom Monolithen zu bestellen.  

Seta, der 35te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

  Aufgrund ungünstiger entwicklungen mit einem seiner Handelspartner, war er gezwungen seinen doch recht authentischen Tod vorzutäuschen indem er einen seiner engsten Diener dem verfrühten Ableben aussetzte. Getrieben von der Paranoia man könnte ihn beseitigen wollen sammelte er so viel von seinem alten Leben ein um irgendwo im Kaunischen Dschungel unter neuem Namen erneut zu beginnen... Ob er nun selber für den Tod seines "doubles" verantwortlich war, oder sein Auftraggeber ihn wirklich hatte töten wollen, wird wohl nie ergründet werden.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!