ARI-NAVALEM Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

ARI-NAVALEM

Die Ari-Navalem gehörte einst zur Handelsflotte der freien Liga, bis das Schiff durch einen Korsarenangriff vor 50 Zyklen fast vollständig zerstört wurde und die freie Liga plante, die zu verwertenden Teile auszubauen und den rest zu verschrotten.   Hier trat die Nomadenföderation auf den Plan, kaufte der Liga den Frachter ab, baute diesen um und übergab Ihn dem Nomadenclan der Zhani aus dem Zhau System, als "bedingung" für Ihren beitritt zur Föderation. Seitdem patrouliert die ARI-NAVALEM in den äußeren randgebieten des Zhau Systems und scheint ein distanziertes, aber wachsames Auge auf die Kommunikationskanäle der Legion zu halten.   Im Innern des ehemaligen Großfrachters ist alles etwas beengt und verschachtelt, mit sehr vielen Dingen vollgestopft, von den vielen Menschen und slumartigen Behausungen ganz zu schweigen. Die Hangars und die Brücke allerdings sind sehr gepflegten und gut gewarteten. Auch ein Biotop und mehrere Basare auf den verschiedenen Decks sind vorhanden. Die Kapelle der Ikonen an Bord hat die Form einer uralten steinernen Kirche, wie man sie mir aus ganz alten Zeiten beschrieben hat.   Die Ari-Navalem wurde lange Zeit, von mehreren Klasse 2 Schiffen der Nomaden als Geleitschutz Flotte begleitet. Als jedoch im Monat des Spielers 61CZ eine größere Flotte schneller Klasse 2 Kanonenboote einer Korsarenfraktion es fast geschafft hätten, die Ari-Navalem zu Plündern und nur das eingreifen des Zarathustra Shuttles das Blatt wenden konnte, entschied sich die Clansoberste Narima Al-Hassan Al-Hami dazu, für die Zukunft auf einen geleitschutz von mindestens einem Klasse 3 Zerstörer zu setzen.
Die Ari-Navalem bietet mittlerweile Raum für mehr als 2.000 Nomaden der Zhani, die sich in den tiefen des Zhau Systems angesiedelt haben.
Manufacturer
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!