Hong Gil-dong


  Connections: 5
  Typ: Handel Archetyp: Elektronik Spezialisierung / Primärreichweite:Elektronik aller Art Sekundärreichweite: Drohnen
  Standort: Little Asia, Central Tacoma, Seattle, UCAS Metatyp: Oni Alter: schwer zu sagen, jugendliche Erscheinung. Geschlecht: Männlich
  Reichweite: Elektronik aller Art Bevorzugte Bezahlung: Bargeld (Credsticks), Jobs für die Soulpa-Ringe oder Koreacorps Hobbys/Laster: K-Pop-Merchandise, Konzertkarten, neueste Mode, Alkohol
  Alliierte & Geschäftspartner: Choson-Ring, Yong-Jo Moon, Eastern Tiger Corporation Familie: Geht dich verdammt noch mal nichts an Feinde: Yakuza
  Bio: Hong Gil-dong, was mit Sicherheit ein Deckname ist (denn es ist die koreanische Entsprechung von Max Mustermann) ist ein Paradiesvogel in der Seattler Unterwelt. Ein schlanker, wohlproportionierter Oni, der so offensichtlich mit Chirurgie und Biotech nachgeholfen hat, dass er schon wieder unverwechselbar ist. Ein bisschen Kontraproduktiv für jemanden der extra einen Decknamen nutzt... Aber gut... Vielleicht hat er ja etwas zu verbergen und will nicht mehr mit einem früheren ich in Verbindung gebracht werden. Wenn ja, dann ist ihm das gelungen. Er wirkt wie der Quotenmeta aus einer von den richtig guten der tausenden Retortenbands, die die koreanische Unterhaltungsindustrie in den letzten hundert Jahren hervor gebracht hat.
  Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist mit Cyberdecks, Riggerkonsolen, Hochleistungskommlinks, P-Tacs, exotischer Software oder allerlei Drohnen Handel und Wandel zu treiben - und ja... Bis auf die richtig heißen Kampfdrohnen kann er viel auftreiben - treibt er sich am liebsten in koreanischen Dance Klubs, Bars, Fan-Conventions und ähnlichen Orten des Lasters und Vergnügens herum.
  In der Masse der Jugendlichen und jung-sein-wollenden die es sich leisten können sticht er dabei kaum heraus, wenn er nicht gerade Dance Moves vorführt oder mit Berühmtheiten posiert und er lässt sich nur allzugerne auf "Fachgespräche" über die Subkultur mit seiner Kundschaft ein. Man weiß nicht genau, wie es ihn nach Seattle verschlagen hat oder ob er überhaupt Koreaner ist und nicht nur so aussieht, aber er ist in der koreanischen Community fest verankert und hat auch gute Verbindungen zur dortigen Geschäfts und Unterwelt.
Children

Kommentare

Please Login in order to comment!