Khián Trisong Detsen Character in [Chaos des Vergessens] | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Khián Trisong Detsen

Gegeen Li Khián Trisong Detsen, dritter Herrscher des "Brennenden Jinjo", wie es in den letzten 100 Jahren genannt wird, ist der erste Elf mit dem Titel des Gegeen Li überhaupt. Nachdem sein Vorgänger frühzeitig auf dem Schlachtfeld verstarb, wurde er in der Hauptstadt Khotomull selbst geboren und konnte schnell entdeckt werden. In den letzten 14 Jahren bekam er die beste Ausbildung, die Jinjo zu bieten hat, doch ist er durch das stark verschiedene Altern der Elfen noch immer ein sehr junger Mann, dem noch lange nicht die Verantwortung über ein Reich am Scheideweg verliehen werden kann.
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!