Die Festung "Damnatio sigillum" Building / Landmark in The Yggdrasil Dome | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Die Festung "Damnatio sigillum"

Gul'nen
Die Festung ist ein sehr weitläufiger Festungskomplex, welcher in eine Bergkette hinein gebaut wurde. Die Hallen dieser architektonischen Meisterleistung ziehen sich tief in die Berge. Dort befindet sich das sogenannte Damnatio Sigilum Gewölbe in dem die meisten versiegelten magischen Objekte des Ordens gelagert werden. Zudem wird dieser Ort als Hauptsitz des Orden des goldenen Siegels genutzt.

Zweck / Funktion

HQ des Ordens, Gefängnis für Magier, Gewölbe für Magische gegenstände.

Veränderungen

Über viele Jahrzente wurde die Festung erweitert, nachdem eine Belagerung überstanden wurde und Verbesserungensideen aufgekommen sind. Neue Strategien, Kreaturen, Magien haben dafür gesorgt den Festungskomplex gegenüber allem standhaft zu machen. In der Mitte des Komplexes befindet sich die Zitadelle, die sich mit dem Berg regelrecht schon verschmolzen hat. Entlang des Außenwalls an der Bergkette stehen 7 Burgen, die alle Wege und Zugänge in den Festungskomplex gewären.

Architektur

Die Festung wurde im Architekturstil der Gothik gehalten.

Geschichte

Viele Belagerungen auf diesen Festungskomplex fanden schon statt aber bisher hat es keine geschafft erfolgreich emporzusteigen.
Alternative Namen
Die Spitze des Schicksals
Typ
Fortress

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

This article has no secrets.

Kommentare

Please Login in order to comment!